Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 3

gehaef


Free Mitglied, Bremen

Rheinblau1

Dieses Bild ist nicht am PC nachbearbeitet....

Diejenigen, welche an diesem Ort waren, wissen, wie es entstanden ist.... es gibt auch noch Rheingrün, Rheinrot, Rheingelb (nur das Rheingold habe ich leider nicht gefunden)

Na, wo ist das Foto entstanden?

Kommentare 3

  • lakuhro 10. April 2008, 17:16

    achso ^^, na gut ich kenn den flecken nicht! dann sag ich ja schon gar nichts mehr ^^
  • gehaef 10. April 2008, 1:32

    na. oben steht doch, dass ich es NICHT nachbearbeitet habe!

    Also habe ich es genau so aufgenommen, denn an diesem Ort steht ein Türmchen mit farbigen Scheiben.....
  • lakuhro 10. April 2008, 1:19

    ich hätte es gelassen wie es aufgenommen wurde! ich seh nur blau :)

Informationen

Sektion
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz