3.536 3

Mathis Wiesselmann


Premium (Basic), Brühl

Rheinauhafen #3

Kranhaus im Rheinauhafen in Köln

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Mathis Wiesselmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • scheidesign 10. Oktober 2019, 21:21

    Ich würde sogar bei diesem Foto das "Gestrüpp" als positives Element sehen. Würde aber auf jeden Fall den oberen Gebäudehorizont wie unten in die Waage stellen.
  • Frank Wisniewski 10. Oktober 2019, 20:12

    Das mit dem Gestrüpp sehe ich auch so, mehr stört mich, dass die oberste Kane nicht horizontal ausgerichtet ist.

Informationen

Sektionen
Views 3.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 10
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 12.0 mm
ISO 160