6.093 2

NicoM.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht NicoM. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Traumfaenger_cgn 28. Januar 2021, 20:42

    Interessanter Blickwinkel, muss ein gutes Zoom-Objektiv gewesen sein. Sieht auch schön mit dem Lichterglanz und den Lichtersternen aus. Die Kranhäuser stehen etwas schief, das hätte ich noch korrigiert. Die Hallo vom Schoko-Museum ist etwas überbelichtet, hätte man vielleicht noch die Lichter reduzieren können. Aber sonst sehr schön, mal eine andere Sicht auf die Klassiker.
    • NicoM. 28. Januar 2021, 21:13

      Wow gutes Auge, LR sagt o,5 Grad Schieflage bei Ausrichtung an der Vertikalen der Kranhäuser. Das Objektiv ist das Canon 70-200 f4, nix besonderes. Danke für den konstruktiven Kommentar!