Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rhein-Neckar Arena innendrinnen

Rhein-Neckar Arena innendrinnen

4.425 2

Uwe Grün


Basic Mitglied, Sinsheim bei Hoffenheim ;-)

Rhein-Neckar Arena innendrinnen

Ein Blick aufs Spielfeld von der Süd/Ost-Ecke aus...
Die zwei fetten Videowalls hängen schon, ebenso die meisten Flutlichtscheinwerfer und Lautsprecher, es wird :-)
Die Videowalls hängen aber wirklich so das diejenigen die auf den obersten Rängen dahinter sitzen gerade so die gegenüberliegende Ecke des Spielfeldes sehen können.
Es sei denn man ist 2,10m ;-)

Und ja, da iss ein fetter Stitchingfehler drin, aber egal (und ich verrat nich wo)

Kommentare 2

  • Rob. Mueller 28. September 2008, 8:11

    Mal wieder klasse Panorama, auch wenn meine alte Kiste eine ganze weile braucht zum laden!
    Das Spielfeld wird man sehen, aber die "hinter" der Wand sitzen werden wohl die Anzeige auf der anderen Seite dann nicht sehen können!
    Aber wichtiger ist eh was auf dem Platz passiert:-)
    Gruß
    Robert
  • Doris H 28. September 2008, 7:00

    Da ich wohl niemals die Gelegenheit wahrnehme sie von Innen zu betrachten, finde ich deine Doku dann doch interessant, auchweil ich hier mal sehe wie groß das Ding überhaupt ist.

    LG Doris