Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 2

Oliver Bardenheier


Free Mitglied, Kelkheim

Rhein in Flammen

"Rhein in Flammen" 2006 in Rüdesheim.
War das erste mal daß ich sowas ausprobiert habe, bin angenehm überrascht was die EOS 20d trotz ISO1600 an Qualität ausspuckt.

Kommentare 2

  • S T E F F E N Zimmermann 11. Juli 2006, 2:44

    Hallo!
    Schönes Motiv, gut fotografiert!

    Wenn du nochmal ein Feuerwerk fotografieren willst, empfehle ich "Rhein in Flammen" am 16.09.06 in St. Goarshausen. Meiner Meinung nach das schönste am Rhein. Da das Rheintal dort am engsten ist, ist der Effekt genial.

    Gruß, Steffen
  • Magistus 10. Juli 2006, 12:09

    Hi Oliver, schön erwischt mit dem Boot im Vordergrund. Hast Du mit Stativ fotografiert? Wenn ja, hätte ich ISO weiter unten gelassen und lieber die Verschlusszeit länger gemacht.