Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rhein in Flammen mal anders und ohne Stativ

Rhein in Flammen mal anders und ohne Stativ

453 4

Volker Schaab


Free Mitglied, Bad Soden

Rhein in Flammen mal anders und ohne Stativ

Hab erst seit kurzer Zeit meine neue Knipse und am Wochenende bei Rhein in Flammen mal etwas rumexperimentiert... Mir war schon klar das ohne Staiv keine "Feuerwerksbilder" machbar sind und hab daher bei der Belichtung etwas rumgewackelt... Hab lediglich die das schwarz etwas verstärkt um das Rauschen zu reduzieren.... (AV 3.5 / ISO 400 / 18.0mm)

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz