Zurück zur Liste
Rhein in Flammen, Koblenz II

Rhein in Flammen, Koblenz II

8.464 3

Legolas1709


Premium (Pro), Hardt

Rhein in Flammen, Koblenz II

Alle Jahre wieder - man könnte es fast so nennen :-) Gestern Nacht, in mal wieder sehr charmanter Gesellschaft von Jü Bader fand man sich mit den schon lieb gewonnenen Gartenstühlen auf einer Wiese unterhalb der Schmittenhöhe ein, gepflegt ein Gläschen Rotwein schlürfend, wartend auf die Himmelsblumen. Ich gestehe, ein schöner Abend mit der Erkenntnis meinerseits - unterschätze nie den Wahnsinn der Pyrotechnik in Bezug auf den Bildausschnitt (der war leider zu klein - aber wurscht). Schön wars :-)

a touch of gold and silver (o.k. und a bissel blau)

Kommentare 3

  • ulla hOlbein 16. August 2016, 18:02

    Im Vollbild kommen die Farben stark zur Geltung!...
    Auch eine sehr coole Aufnahme!...:)

    Schönen Abend und LG Ulla und BOlle
  • Piet der Bär 15. August 2016, 20:39

    Eine tolle Aufnahme ohne starke Farben. Dadurch kommt das Blau so prima rüber. Finde ich eine der schönsten aus der Serie.
    LG Piet
  • Jü Bader 15. August 2016, 9:21

    Wow, langsam werd ich ja neidisch!!!
    Wunderschön diese Figur -da könnte man sogar noch die Festung unten wegschneiden. Sie spricht für sich selbst...
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Views 8.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 10
Belichtungszeit 5
Brennweite 110.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten