Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rhein in Flammen 2008 - Bonn

Rhein in Flammen 2008 - Bonn

505 7

Frank Baudy


Free Mitglied, Böhl-Iggelheim

Rhein in Flammen 2008 - Bonn

Hallo,

anbei ein erstes Bild meiner aktuellen Serie von Rhein in Flammen. Es war eines der besten Feuerwerke, die ich bisher Live erleben konnte.

Kommentare 7

  • cola1210 20. März 2011, 21:56

    Zusammen mit den Spiegelungen ist dieses FW Bild ein richtiger Hingucker. Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
    LG von Conny
  • Frank Baudy 6. Mai 2010, 15:19

    yepp, das sollten wir auf jeden Fall tun.
  • Oliver Rautenberg 3. Mai 2010, 22:07

    Perfekt, Respekt!

    Und nächstes Jahr sägen wir den Baum ab, ja? ;-)

    LG Olli
  • Guenther Glaser 15. Mai 2008, 12:45

    Ein gewaltiges Foto. Da kann ich nicht mithalten.
    Gruss Gü
  • Frank Baudy 7. Mai 2008, 15:59

    @Fabian

    Ich (wir) standen etwas weiter oben am Ufer des Auensees Richtung Kerwe.

    Hier steh ich auf dem Schlauch: Was heißt "..leider was klein..."?

    bis dann
    Frank
  • Carina Schidlowski 5. Mai 2008, 17:05

    Ja, das Bild ist wirklich wahnsinnig gut :-)
    Ich war auch dort, ebenfalls in Bonn, hab leider etwas weiter unten gestanden...man lernt dazu ^^
  • Thomas Reichart 5. Mai 2008, 12:35

    Ein Top Bild dieses großartigen Events! Hervorragende Ausstattung, perfektes timing, richtige Standortwahl, gute Belichtung, einfach nur klasse!
    Auch die Bearbeitung ist schön, der Rahmen und die Schrift passen wunderbar zu den filigranen Effekten.

    Gruß, Thomas