Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

800 9

Dreamteam-Cologne


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Rhein Hochwasser

Mein erster Versuch mit HDR
Bitte um reichlich Kritik!!!

Den Lens Flare habe ich bereits lokal entfernt :-)

Kommentare 9

  • Camelmilk 2. Juli 2013, 22:06

    Märchenbuchreif...ganz toll! LG Monika
  • Melanieha 13. Juni 2013, 19:11

    Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    Liebe Grüße
    Melanie
  • Wurzelfee 13. Juni 2013, 13:26

    Extrem tolles Foto.
    Liebe Grüsse Leila
  • Dreamteam-Cologne 9. Juni 2013, 20:42

    sind wir ja auch.....bis die Sonne untergeht ;-)
  • Bernd Häußermann 9. Juni 2013, 18:23

    ok, ohne Herausforderung wirds langweilig, aber bei dem schönen Wetter bin ich lieber draussen.
  • Dreamteam-Cologne 8. Juni 2013, 23:57

    Vielen dank schon mal euch dreien.
    @Bernd
    Das rote UFO ist das Lens Flare, das ich im Original schon entfernt habe :--)
    Es war ziemlich windig und somit hast du recht.
    Das Gras im Vordergrund wankte hin und her.
    Da ich in diesem Fall noch mit einer Belichtungsreihe gearbeitet habe, kommt diese Unruhe rein.
    Das wird sich jetzt ändern, denn ich werde mich morgen mal dran geben, und das ganze aus einer RAW generieren.
    Eröffnet die Möglichkeit, auch bewegte Motive im HDR darzustellen....mal gespannt bin.
    LG
    Mike
  • Bernd Häußermann 8. Juni 2013, 17:47

    Es sieht gespenstisch aus, is Hochwasser ja auch. Nur was macht das rote Ufo da in der Bildmitte ?Die Halme im Vordergrund finde ich sehr unruhig. Die Lichtverteilung ist toll.
  • ~elisabeth~ 8. Juni 2013, 16:35

    sieht ganz wunderbar aus!
  • Wolfgang Schaloske 8. Juni 2013, 16:17

    Finde ich sehr gut gelungen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200