Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rhein-Dämmerung Duisburg

Rhein-Dämmerung Duisburg

522 1

Thomas Rödel


Free Mitglied, Kamp-Lintfort

Rhein-Dämmerung Duisburg

Industriekulisse bei Duisburg-Homberg - hier habe ich erstmals die ISO-Reserven meiner damals nagelneuen Nikon versucht auszuschöpfen. Das Foto wurde etwas nachbearbeitet (heller, weniger Blau). Habe keine Ahnung, ob das so "richtig" ist - es wurde nach dem Motto: "Hauptsache mir gefällt's" gearbeitet. Daten: Zeit 1/30 Sek. Blende 4,5 Brennweite 50mm

Kommentare 1

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 28. Juli 2005, 22:57

    ich denke auch, dass die bearbeitung erstmal einem selbst gefallen sollte. einen schönen bildausschnitt hast du gewählt und als i-tüpfelchen noch das container-schiff abgewartet. wäre dieses motiv nicht auch prima für eine nachtaufnahme geeignet?
    liebe grüße
    katja

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz