Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . rhapsody in blue - oia . . .

. . . rhapsody in blue - oia . . .

460 13

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

Kommentare 13

  • Rudolf Wierz 14. Juni 2010, 18:02

    Sabine,
    sehr schönes Motiv; gefällt mir sehr, von Aufbau und Farbe.

    LG
    Rudi
  • U. Bechstein - Photography 27. September 2005, 0:30

    I love that colour and hellas......................

    lgu
  • Harry B.P. Jaeger 24. Juli 2005, 7:41

    genau meien lieblingfarbe ;-)
    lieben gruß
    harry
  • Der Biege 22. Juli 2005, 22:52

    Blauer Himmel, blaue Tische, blau gerahmtes Fenster ...
    ... aber deiner Position nach zu urteilen, du warst net blau, ne??? ... ;o)

    Ein starker Bildaufbau und auch hier tolle Farbtöne.
    Gruss Biege
  • Petra Dindas 22. Juli 2005, 21:44

    Santorini.. ich komme.. am liebsten gleich... seufz.... Sabine, dass Du mir mit diesem Bild die richtige Perspektive zeigst.. so am Boden - vom Boden aus... denn da liege ich jetzt..... vor lauter Fernweh.....seufz....
    ok, und nun mecker ich auch noch ein wenig... links die ganzen Stützen und Pfeiler... die hättest Du doch noch entfernen können.. oder.... mecker-mecker....
    und Kalispera sagt die Petra
  • André Irlmeier 22. Juli 2005, 19:20

    +++
  • Gerontolon Müllhaupt 22. Juli 2005, 16:59

    interessant. schöne Linien. klasse Farben.
    Gruß
  • Wolfgang T. 22. Juli 2005, 16:34

    Diese Farbkombination - das muss die Ägäis sein.. wunderschön.
    W.
  • Lene Busch 22. Juli 2005, 15:49

    dieses Blau und Weiss, sie bringen Farbe in den Tag und sie leuchten durch die Sonne so intensiv, dass man hier gar nicht aus dem Fenster schauen mag. (wegen Regens) Die Aufteilung und der tiefe Blickpunkt sind Klasse.
    Lene
  • A. Muse 22. Juli 2005, 15:10

    harmony in blue.. und tolle perspective- macht die composition hier;-)))
    mag ich sehr.
  • Maren Arndt 22. Juli 2005, 15:06

    Hallo Sabine,was für ein sonniges Bild schenkst du uns an diesem verregneten Tag.
    Das Betrachten allein hat schon positive Auswirkungen auf mich und so genieße ich ein bisschen noch und träume..
    Liebe Grüße von Maren
  • Seelen Farben 22. Juli 2005, 14:33

    die farben erinnern mich sehr an tunesien... das macht urlaubslust!
  • Horst Lehmitz 22. Juli 2005, 14:30

    Ich beneide Dich um dieses Reise nach Santorin dort stapeln sich ja geradezu solche schönen Motive!
    LG Horst