Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
R(h)apsodie Nr.1 in gelb

R(h)apsodie Nr.1 in gelb

1.838 23

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

R(h)apsodie Nr.1 in gelb

Ansichten im Mai

Kommentare 23

  • Grazyna Boehm 11. November 2009, 21:46

    Einfach schön.Gruß Grazyna.
  • Piroska Baetz 25. Mai 2009, 20:34

    ein schöne gelbe farbkavalkad..und collage
    lg. piri
  • Martin Halter 24. Mai 2009, 8:49

    ...eine äusserst gut gelungene Präsentation einer eher unauffälligen Blume, sobald sie sich einzeln darzustellen hätte. Gemeinsam mit zig tausend Blüten zusammen, mag sie erst recht und beeindruckend in ihrer Selbstdarstellung zu überzeugen.
    LG Martin
  • Lothar Pilgenröder 23. Mai 2009, 19:57

    Vier mal Raps zu einer Komposition zusammengefügt und doch ist jedes Einzelbild dieser Komposition ein eigenständiges kleines Kunstwerk. Fein gemacht, Friedel! Ich hab lange drauf geschaut, denn da wo ich z.Zt. bin, gedeiht Raps offensichtlich nicht. Die frühlingsgewohnten gelben Felder gibt es hier nicht und ich vermisse sie in der Tat ein wenig. Deshalb von mir ein besonders herzliches Dankeschön aus der Ferne für diese herrliche Collage.
    Gruß aus der Ferne von Lothar.
  • Michael Loibl 23. Mai 2009, 12:30

    Eine wunderschöne Zusammenstellung,

    G R O ß A R T I G

    lg michael
  • Mary Sch 23. Mai 2009, 11:25

    Gute Zusammenstellung von Landschaft und Blüten.
    Farblich bestens abgestimmt.
    LG Mary
  • Helga Und Manfred Wolters 20. Mai 2009, 9:39

    grüß dich lieber friedel!

    großes kompliment von mir zu dieser wieder einmal gekonnt gestalteten collage, die du mit impressionen vom raps versehen hast, die ich mit großem vergnügen betrachte.

    glg von uns an dich und elke und möge petrus euch und uns am morgigen feiertag wohl geonnen sein,
    manfred
  • Charles Hostettler 19. Mai 2009, 20:11

    eine super gestaltete collage in gelb.
    lg charles
  • Knuddel12 ( HTShots ) 19. Mai 2009, 18:54

    Hallo Friedel!

    Du zauberst da immer fantastisch schöne Collagen, jede davon würde ich an einen lieben Menschen verschicken!!

    Liebe Grüsse
    Heike
  • Marianne Th 19. Mai 2009, 12:06

    Eine bestechend schöne Collage, R(h)apsodie vom Feinsten. Jedes Bild ist auch einzeln sehenswert, wobei mich besonders die Baumgruppe hinter dem Rapsfeld in ihren Bann zieht, nicht zuletzt, weil der Himmel so gewaltig ist. Raps ist momentan mainstream in der FC....er hat es aber auch verdient!
    LG marianne th
  • Trautel R. 19. Mai 2009, 8:36

    eine hervorragende gestaltung dieser collage. es muss wirklich sehr schön in eurem sauerland sein.
    ganz leise: der abstand am rechten motiv stimmt nicht so ganz.

    lg trautel
  • Heide G. 19. Mai 2009, 8:24

    DAS finde ich ja klasse! das hätte mir mal einfallen sollen, Spitzengestaltung!
    Gruss Heide
  • Karl-J. Gramann 19. Mai 2009, 7:23

    wunderschöne collage mit ebenso gut ausgewählten motiven.
    klasse.
    vg karl
  • De Wolli 19. Mai 2009, 0:15

    Das Gold des Sauerlandes..
    :-))))
  • Angela Voigt 18. Mai 2009, 23:54

    Herrlich! Diese Farbe fasziniert mich auch jedes Jahr auf´s Neue. Top Arbeit!
    Gruss Angie