Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
29
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Rot Motive: Street: Räume & Spuren Reise: France |
| Ordner | VIVE LA FRANCE |
| Views | 9.650 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


T. Schiffers 13. Februar 2021, 23:02
sehr starkes street der etwas anderen art...genau mein dingen.tinotroedeljahn 4. Juli 2019, 19:23
Eine super Bildschnitt zeigst du hier. Das sieht ja richtig stark aus.Viele Grüße
Wolfgang
enner aus de palz 2. Juli 2019, 9:00
Einem guten Fotografen entgeht nichts, ausgezeichnet ist die Aufnahme.LG Rainer
+++TOP+++
Norbert Kappenstein 1. Juli 2019, 22:19
Da hattest Du ein gutes Auge für das besondere Fotomotiv, sehr gut gemacht.LG Norbert
Ga Schü 1. Juli 2019, 20:06
War in dem Becher noch was drin? Klasse gesehen und abgelichtet.LG Gaby
Blula 29. Juni 2019, 13:04
Hier hattest Du einen verdammt guten Fotoblick. Sowas muss man erstmal sehen..... und dann auch noch so wirkungsvoll ins Bild setzen. Sehr, sehr gut !Der gelbe Becher ist natürlich der Clou.
LG Ursula
Hans-Peter Hein 27. Juni 2019, 23:50
ein Motiv, an dem ich wohl (leider) vorbei gegangen wäre.LG Hans-Peter
felipe Martínez Pérez 27. Juni 2019, 14:13
Un encuadre muy bien visto.Erhard Nielk 19. Juni 2019, 20:50
not macht erfinderisch und die farb- undformgestaltung ist einladend. gruss erhard
emen49 19. Juni 2019, 20:50
Du hast ein gutes Auge für interessante Motive. Deine Bearbeitung und Präsentation ist wie immer top.Viele Grüße
Marianne
SandrA 17. Juni 2019, 20:15
Tolles Bild, aber die eigentliche Funktion der "Becherhalter" könnte ich nicht entziffern :-)LG Sandra
heide09 10. Juni 2019, 21:23
So ist die Schandtat wenigstens entdeckt und zu einem guten Bild geworden.Beste Grüße Ania
Theophanu 10. Juni 2019, 19:15
kreative müllentsorgung goes kreatives foto.lg uta
junimond51 10. Juni 2019, 16:22
Gutes Auge = feines Foto.VG Stefan
Maud Morell 10. Juni 2019, 14:25
War das dein Becher?Die Idee zum Foto gefällt mir sehr gut.
LG von Maud