Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

R(h)apsodie "blue sky"

Zu dieser Serie gehört auch das Foto (mit Hintergrundtext)

Raps -schön anzusehen aber ....
Raps -schön anzusehen aber ....
Bernd Wendorff

Kommentare 7

  • Annelie S. 9. Mai 2008, 22:44

    Die Blüten aus der Nähe sind seltener im Foto zu sehen, dabei sind sie sehr schön, wie es hier zu sehen ist.
    VG
    Annelie
  • Petra Steinhagen 6. Mai 2008, 22:52

    Super, der Raps steht nun wirklich in voller Blüte! Schön, dass wir auf Deinem Foto die einzelnen Blüten betrachten können, Bernd! Der leuchtend gelbe Rahmen erhöht die Wirkung. LG Petra
  • Norbert° 5. Mai 2008, 23:11

    Achtung Sensorflecken! Reinigung angesagt! Du weißt schon das man die wegstempeln kann? Sonst ein herrliches Motiv. Ich liebe gelb....

    LG, Norbert°
  • RiO-75 5. Mai 2008, 23:08

    W*U*N*D*E*R*B*A*R*!!!
    Gruß Ramona
  • r.l.a. 5. Mai 2008, 21:58

    Ja, Bernd- diese Farben sind es, die jedes Rapsfeld zu einem Erlebnis werden lassen: Gelb und Blau strahlen dabei um die Wettte. Mir gefällt es, wie Du einzelne Pflanzen zu herausgehoben hast. Wie weit das feld sein mag, das kann man nur erahnen. Ein toller Bildaufbau.
    Bezüglich des Rahmens schließe ich mich Amary an - ich hätte wohl einen breiten weißen oder eben gar keinen gewählt .. aber ich weiß: Rahmen sind absolute Geschmackssache :-)
    Liebe Grüße, Renate
  • kooria 5. Mai 2008, 19:09

    Total schön!!! ich hätte vielleicht einen anderen oder gar keinen rahmen verwendet, aber das ist geschmackssache - das foto ansich ist klasse - lg amary
  • Marlis Meyer 5. Mai 2008, 19:02

    Tolle Nahausfnahme und blendende Farben, toll gemacht , lg. Marlis