1.041 24

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

RGB

rot grün blau

Ich wünsche Euch einen farbigen Feiertag!

Kommentare 24

  • Michael Jochum 22. Juli 2012, 21:32

    Ein Jahr alt und es ging völlig an mir vorüber. Warum? Herrlich. Absolut nix spektakuläres aber voller Sommerfeeling. Saugut!
  • Nora1 4. Januar 2012, 21:02

    gefällt mir auch sehr gut!
  • Michael.M. 1. September 2011, 19:06

    Ein perfekter Bildschirmschoner , mußt Du unbedingt MS anbieten;) fröhlich kräftige Farben , gefällt mir .
    L.G.Michi
  • Dietrich Kunze 10. Juni 2011, 11:50

    Gerade weil es so wenig sind, stechen diese Mohnflecken so schon hervor.


    VG

    Dietrich
  • I.S.O 10. Juni 2011, 8:26

    Wirkt sehr angenehm auf den Betrachter - ein Motivklassiker, aber immer wieder schön anzusehen.
    lg Karl
  • seefan 4. Juni 2011, 7:09

    was für ein farbenspiel. schöner geht nicht.
    vlg.gisela
  • islay mist 3. Juni 2011, 10:53

    uih mohn............................!!
    aber es gefällt mir :-)

    lg olaf
  • MAY-HDR 2. Juni 2011, 20:28

    ui schön, ein tolles Frühlingsbild
    endlich ist der Mohn wieder da,
    mag ich sehr, diese Blumen
    Lg Mandy
    ein etwas älteres Bild

  • Anna-Maria Neider 2. Juni 2011, 18:16

    Aber hoppla - das nenn ich Horizont!
    Der vorwitzige Halm, der sich so streckt, belebt das Stillleben. Sehr gelungen.
    Grüße aus der Nachbarschaft
    AM
  • Maren Arndt 2. Juni 2011, 6:10

    Oha, den Feiertag hätten wir hier vergessen. Wie gut, dass es den Feiertag hier nicht gibt - mir steckt noch immer der Memorial Day in den Knochen ;-)
    Ein wunderschönes Bild zeigst du - Frühling in Deutschland.
    LG
    MAren
  • HDR-Robi 2. Juni 2011, 1:29

    einfach schön
    da muss ich auch mal schaun ob ich so was hin bekomme
    Lg Robi
  • Axel Wesche 1. Juni 2011, 23:23

    die Verteilung ist etwas ungerecht, aber so ist das eben im Leben :-) auch Dir einen schönen Feiertag
    lg Axel
  • ThorstenK 1. Juni 2011, 22:55

    Sehr schön umgesetzt. Klasse finde ich die Aufteilung der Verhältnisse von Feld und Himmel, sowie die wenigen roten Farbkleckser, die das Grün kontrastieren. Einen sehr passenden Titel hast Du auch für Dein Werk gewählt. Gefällt mir die Aufnahme!! LG Thorsten
  • Peter Silje 1. Juni 2011, 22:13

    einfach, aber sehr,sehr gut.
    VG Peter
  • Annette He 1. Juni 2011, 21:22

    Minimalistisch gut. Gefällt mir sehr. Gut, daß Du losgezogen bist, den Mohn zu fotografieren.

    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 17-50mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 200