Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 4

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

RG 318is

Schön quer kommt er daher. Da ist ein gut abgestimmtes Fahrwerk sehr wichtig.
Das Foto zeigt Norbert Schneider und Markus Genthe bei der ADMV-Wedemark-Rallye am 01. September 2012. Die Wedemark-Rallye wurde für den BMW 318is Cup gewertet und war auch gleichzeitig ein Wertungslauf für den Schotter-Cup.

Dieses Foto ist ein weiterer Beitrag zu den "Fahrwerksstudien-Wochen" hier bei fc. Ich hoffe, auch dieses gefällt Euch.

Kommentare 4

  • Eifelpixel 30. November 2012, 18:11

    Schöner sauberer Drift.
    Freut euch aufs Wochenende Joachim
  • rally-life 28. November 2012, 13:52

    Persi passt....bisel mehr Dynamik aber auch so gut...lg Michael
  • Howie Munson 27. November 2012, 21:48

    ...Farben und Schärfe sind sehr gut, Dynamik fehlt ein wenig und den Schnitt hätte ich anders gesetzt
    VG Howie
  • T. Schiffers 27. November 2012, 19:07

    ...kommt gut der Drift...obwohl der E30 schon arg schrabbelig aussieht...;-)) Am besten gefallen mir aber hier die Zaungäste im HG...herrlich...schon mit Spaten ausgerüstet..;-))) Fahrwerksstudienmässig ist das Foto ja eher "normal"...
    Tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 81.0 mm
ISO 400