Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klaus Heuermann


Premium (Pro), Georgsmarienhütte

Reynisfjara black beach

Island September 2019

Kommentare 8

  • Karl-Heinz Lösche 28. Januar 2020, 9:59

    Ja Island ist schon klasse. Schöne Lichtstimmung.
    LG Kalle
  • my eye 15. Januar 2020, 11:13

    Hallo Klaus,
    ich schätze die Qualität Deiner Fotos sehr, doch hierbei erlaube ich mir mal zu "meckern".
    Das Bild hat eine durchgängige Schärfe, so dass der Felsbrocken am Strand die dahinterliegende Felsnase im Meer verdeckt. Ein paar Schritte zurück und es hätte gepasst (Ich kenne diesen Lavastrand bei Vik). Dann frage ich mich - angesichts der Dramatik in den Wolken - wo wohl das Licht im Vordergrund herkommen mag. Hier ist für mich die BEA überbeansprucht. Nichts für ungut.
    Beste Grüße
    Peter
  • homwico 14. Januar 2020, 21:12

    Schaut prima aus mit den bedrohlichen Wolken.
    LG homwico
  • thomas-digital 14. Januar 2020, 18:03

    wunderschön!
    - lg thomas
  • Andreas Liwinskas 14. Januar 2020, 17:36

    Gewaltige Aufnahme ....sieht wie immer stark aus Klaus !...LG Andreas
  • Hansiwalther 14. Januar 2020, 16:59

    Gewaltige Stimmung,  die sehr gut zu Island passt.
    Gruß Hansi
  • Klaus Rex 14. Januar 2020, 14:19

    Dramatisch schöne Szenerie !!!!!
  • schraat 14. Januar 2020, 12:09

    Moin,
    klasse!