Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reykjanes gen Westen

Reykjanes gen Westen

1.788 2

Annette Arriëns


Premium (Pro), dem Bauch heraus ;-)

Reykjanes gen Westen

An diesem Ort , östlich der Verbindungsstrasse zwischen Nord- und Süd Reykjanes waren Amerikanischen Geologen mit Dronen damit beschäftigt diese alte Krater- und Lavahügel zu erforschen um so die Geschichten von Reykjanes besser verstehen zu können. Ich fand den Blick gen Westen typisch für Island, und habe mir dazu einen passenden Vordergrund gesucht. Die weiten mit Moos bedeckten Lavafelder sind einfach schön und vermitteln viel Ruhe.

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 31. Juli 2019, 12:10

    Karge Lanschaften zu fotografieren finde ich nicht einfach. Aber als Biologin findet man dennoch Motive mit Pflanzen, die ein Bild hergeben, das eine Landschaft so zeigen kann, dass man sie sich gut vorstellen kann.
  • Hacky1 30. Juli 2019, 18:09

    Schöne tiefe und Farben tolle Arbeit

Informationen

Sektionen
Ordner Reykjanes 2019
Views 1.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Geo