Zurück zur Liste
Revierverpflegung (Im Revier 4)

Revierverpflegung (Im Revier 4)

862 6

Kerstin Ehmke-Putsch


Premium (World), Solingen

Revierverpflegung (Im Revier 4)

...und alte Fanta :-))))

Schön war´s :-)

Kommentare 6

  • Gerd R. 4. Mai 2003, 21:11

    Klasse!!!
    l.g. gerd
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. Mai 2003, 8:37

    Ja :-) Und die olle afri-Cola...gabs letztens hier im Supermarkt. Schmeckt scheußlich...
  • Marc Zschaler 4. Mai 2003, 8:20

    @Bernd
    Doch! Bluna ist auch eine alte 70ziger Marke, die schon lange eingestellt war und jetzt wieder neu aufgelegt wurde. :o)
  • Bernd R 4. Mai 2003, 8:15

    FANTAstisch.

    Da waren noch nicht alle ein bischen bluna. ;-)

    Gruss Bernd
  • R.Werle 4. Mai 2003, 0:54

    Ja,die Flasche erinnert mich an Zeiten...wo wir noch Jung waren und alles war "BESSER" als heute,auch ohne Digitalkameras und DVD Player..Schluck.......

    Vielen Dank für die Erinnerung.
    Rainer
  • Marc Zschaler 3. Mai 2003, 22:19

    Cool! Braune Flasche, orangenes Logo, original 70ziger.
    Unser Keller (damals ´74 zur WM "Partykeller") ist immer noch so gestrichen. :o)

    Gruß Marc