Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bobanac Andreas


Premium (Basic), Backnang

Revierpflege...

Wildlife, Februar 2015

Herzlichen Dank an alle Fc - Mitglieder,
die an dem Voting teilgenommen haben.
Mein Dank gilt besonders diesunddas
die es durch den Vorschlag ermöglicht hat.

Mit freundlichen Grüßen von

Andreas Bobanac



Homepage:

https://www.bobanac.de

Kommentare 127

  • Michael Jo. 8. Juni 2016, 13:57

    + + + ... !
  • Mario Carta 27. Juni 2015, 13:05

    TOP!!!

    Gruß
    M A R I O
  • soulfully 7. Mai 2015, 22:26

    ....absolut VERDIENT,
    GROßARTIGE Aufnahme !!

    LG
  • Simon Emmrich 10. April 2015, 22:36

    der absolute wahnsinn gratuliere
    Simon
  • CelinaLeclere 14. März 2015, 21:36

    Wunderschöne Aufnahme! Tolle Moment erwischt. LG.Celina
  • Wladimir Klishchewski 2. März 2015, 9:55

    Mein Respekt!!! Gratulation!
    LG Wladimir
  • Marco Heins Fotografie 24. Februar 2015, 21:27

    Klasse Aufnahme, zur richtigen Zeit am richtigen Ort...fantastisch
  • Rena-der-Fuchs 24. Februar 2015, 14:24

    sehr schönes foto und sehr schönes tier
    einfach nurspitze dein foto

    mfg

    Rena der Fuchs
  • IWI-helenium 24. Februar 2015, 14:10

    Eine geniale Aufnahme!!
    LG
    Iwi
  • Markus Bertozzi 24. Februar 2015, 13:56

    Sehr schöne Aufnahme. Grüsse aus Südtirol, Markus
  • carodame 23. Februar 2015, 20:38

    Grandios!!!
    LG caro
  • Holger Fiebig 23. Februar 2015, 18:27

    Besser gehts nicht ...Weltklasse
  • Siegi Auer 23. Februar 2015, 11:17

    ohne dem großartigen Fotografen und Perfektionisten Andreas Bobanac nahe treten zu wollen aber dieses Bild ist ein gutes Beispiel dafür das der Name allein schon viele Voter zur positiven Stimmabgabe geradezu zwingt um ja den Anschluß der Einfälltigkeit nicht zu verpassen und womöglich von Gleichgesinnten nicht aus der Gemeinschaft gestossen zu werden.....
  • Lutz 2.0 23. Februar 2015, 10:47

    Wenn ich die ganzen Tierbilder hier sehe beschleicht ich ein ungutes Gefühl. Es steht außer Frage, dass die Tierfotografen mit großer Leidenschaft ihrem Hobby nachgehen. Es geht mir auch nicht darum, deren Arbeiten zu kritisieren.
    Ich finde es allerdings sehr bedenklich, dass andere Genres wie beispielsweise Architekur, Street, oder Aktfotografie hier nahezu chancenlos sind, während Tierfotografen fast schon ein Abonnement für die Galerie haben. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass sich hier immer mehr FotografInnen zurückziehen.
    Ich wünsche mir hier mehr Vielfalt. Ich wünsche mir hier die Vielfalt, die ich im Porfolio des Fotografen entdeckt habe, der verdienterweise auch schon mit anderen Aufnahmen den Einzug in die Galerie geschafft hat.

    Gruß
    Lutz
  • J.K.O. 23. Februar 2015, 10:03

    Hallo Andreas
    Dein fotografischer Ausflug in die Sektion Tierwelt ist preisgekrönt wie ich sehe ... Kompliment + Gratulation für deine Sternbilder ... hier stellvertretend ... einfach großARTig
    lg leblanc