Misme


Premium (World)

Revierkampfvorbereitung!

Die Zähne werden nun gewetzt,
Ein scharfer Biss wird sehr geschätzt,
Der Menge wird es sehr behagen,
Wenn die Kontrahenten schlagen,
Fangzähne in des Gegners Fell,
Frisches Blut fließt aus recht schnell.
Es klafft die schlimme Wunde offen,
Wer hält jetzt durch, wer ist getroffen?
Wer wird den Sieg von dannen tragen
Und im Revier das Sagen haben?

Dass Füchse ein Seil auch für sich als „Zahnseide“ erkennen und anwenden, ist für mich ein Zeichen Ihrer sprichwörtlichen Schlauheit.


Bei Misme kann man voten?
In der Tat!

Ganz herzlichen Dank an Marian Schirmel , der den "Herausforderer" schon mal ins "Voting" geschickt hat!

Der Herausforderer ...
Der Herausforderer ...
Misme


Wer möchte, ist herzlich dazu eingeladen, und ich bedanke mich für die Zeit und Mühe, die Ihr dafür aufwendet.
Mein herzlicher Dank gilt auch allen, die bereits gevotet haben!


Mein Foto "Revierkampfvorbereitung!" wird ab sofort deutschlandweit auf den INFOSCREEN-Bildschirmen präsentiert!

Es wird demnächst in der Rubrik ?Visionen?
in den U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen, Flughäfen und Shopping-Centern zu sehen sein.

Lasst Euch überraschen!:))))


Am 15.10.2020 von 04:00 bis 08:00 Uhr wird mein Foto "Revierkampfvorbereitung" auf der französischen Startseite präsentiert, ich freue mich über die Auswahl!

Kommentare 87

  • emen49 18. November 2020, 10:28

    Ganz starker Moment!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • smokeybaer 11. November 2020, 6:32

    Klasse szene gr Smokey
  • Susi Preisig 4. November 2020, 18:17

    Wow, das ist ja eine sackstarke Aufnahme, herrlich.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Paulibär14 2. November 2020, 9:36

    Erst mal aufwärmen und dann gebe ich dem Kerl mal eine Lektion.
    LG Georg
  • Alfons Klatt 25. Oktober 2020, 8:10

    hi misme
    eine wunderbasre szene
    kommt mir aber so vor, als ob er
    beim wäscheabnehem eingeschlafen wäre---:))
    lg alfons
  • Schneider Hannelore 24. Oktober 2020, 11:28

    Gratulation zu der Veröffentlichung, das ist ja wohlverdient.
    Ganz wunderbar auch dieses Foto.
    LG Hannelore
  • jule43 24. Oktober 2020, 8:36

    Noch kurz etwas Muskeltraining und sich auf die Situation vorbereiten dann geht es los.Herrlich

    LG Jule
  • Maria J. 23. Oktober 2020, 17:08

    Auch ich gratuliere zur Veröffentlichung in unseren Verkehrsmitteln ..!
    Nun hat man wenigstens was Hübsches zum Angucken
    – jetzt, wo die Fahrgäste alle hinter bunten Tüchern versteckt sind .. ;-))
    LG Maria
    • Misme 23. Oktober 2020, 18:08

      Danke, liebe Maria!
      Ich vermute, der Fuchs wird bald für Zahnseide Werbung machen, dann kann er sich von dem verdienten Geld viele Gänse kaufen!:))
  • ulla hOlbein 21. Oktober 2020, 19:21

    Hallo Misme, deine Fuchsaufnahmen sind mal wieder allesamt so sehenswert!
    Unglaublich wie nah du ihnen kommst!
    Ja kein Wunder, man kennt sich und weiß einander zu schätzen!! :)))
    Diese Aufnahme gefällt mit ganz besonders, dieses leicht verschmitzte Gesicht, einfach nur herrlich!
    Und drum haben es diese tollen Aufnahmen unbedingt verdient den Menschen gezeigt zu werden, die tagsüber an  Bus-und-Bahnstationen, an Flughäfen und allen öffentlichen Plätzen stehen um auf ihre passende Verbindung, wohin auch immer, zu warten! :) Glückwunsch dazu, wir freuen uns darüber! :))
    Wir wünschen einen schönen Abend und freuen uns, dass heute alles gut geklappt hat und natürlich auch weiterhin gut klappt!
    LG Ulla&CAlle
    • Misme 22. Oktober 2020, 11:16

      Liebe Ulla, ganz lieben Dank für Deine wertschätzenden Worte, über die ich mich natürlich sehr, sehr freue!
  • Latigid Wolfgang 16. Oktober 2020, 18:46

    Tut mir sehr leid Misme dass ich nicht mitvoten kann würde Dir sehr gerne helfen den Stern zu bekommen denn das Bild ist wirklich einen Stern wert!+++ Wieder ein so toller Text zum Bild in Versform. Chapeau Misme!

    LG  Wolfgang
  • Sharkingo 16. Oktober 2020, 10:16

    Hallo Misme, diese Zähne kommen hier richtig gut.
    VG Ingo
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 15. Oktober 2020, 15:37

    Erst habe ich das Foto intensiv betrachtet und dann alle Kommentare dazu gelesen. Selten habe ich so eine Vielfalt von unterschiedlichen Anerkennungen gesehen. Ob Verse, inhaltsreiche Texte oder liebe Worte. Da bleibt mir nicht viel übrig. Lass mich es so sagen: An dem Foto beißt sich so mancher die Zähne aus. LG Ulli
  • Monika Arnold 13. Oktober 2020, 19:56

    Hervorragend dein Foto liebe Misme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Harald. Brede 13. Oktober 2020, 15:13

    Mit blindem Genuß die Zahnseide durch die Schnauze ziehen, vielleicht auch ein Zeichen wie zivilisiert die Füchse schon sind. Jedenfalls ist die eine klasse Momentaufnahme gelungen. LG, Harald
  • Eifelpixel 13. Oktober 2020, 8:59

    Es beginnt eine anstrengende Zeit für den Fuchs
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim