Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 5

Fotomama


Complete Mitglied, Aachen

return of ...

And now for something completely different

:-)

Kommentare 5

  • Lawoe 20. Dezember 2014, 11:14

    klasse
    gefällt mir

    lg frank
  • Fotomama 20. Dezember 2014, 9:58

    @Magnus und sja: Das mit dem "Besten" hängt sehr stark am Geschmack. Wartet mal heute Abend den Fight-Club ab. Ich bin sicher, da wird man das ÜBERDEUTLICH sehen :-)) Ich hab da was ganz anderes am Start als sonst...

    Mehr wird nicht verraten. Ist ja ne Überraschung, ne :-b
    Gruß, Fotomama
  • Sybil.J 20. Dezember 2014, 8:50

    In dir stecken verborgene Talente!
    Das sind so die Bilder, auf die ich neidisch werden könnte, einfach klasse.
    Das nehm ich mir mal mit :-)
    LG sja6
  • Creatom 19. Dezember 2014, 21:54

    Return of Pacman natürlich.
    Schön auch das neue Level in dem er starten darf. Vorne leicht kühl mit diagonalen, vertikalen und horizontalen Wegen und hinten in der zweiten Ebene eine idlyische ja schon fast tropische Landschaft durch die vier Pflanzen klar zu erkennen.
    Schön das die Firma Namco eine Frotsetzung für uns bereit hält.
    Sehr schön !
  • BGW-photo 19. Dezember 2014, 20:22

    .. the Giant - - see his footprints here ;-))

    a qualified b&w, mylady!

    +++ BGW

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten