Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 7

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

Rettungsschirme

Da lag ich im Wald am Wegesrand, auf dem Bauch,das Auge am Winkelsucher,da kam eine Joggerin vorbei und bekam einen Riesenschreck. Sie glaubte eine Laiche entdeckt zu haben. Tut mir leid. Grins

Kommentare 7

  • scubaluna 5. Dezember 2012, 8:43

    Herrliche Kombination von David und Goliath. Prima ausgewogene Färbung und schöner Schärfenverlauf.

    scubaluna
  • Christa 747 NMI 26. November 2012, 21:55

    Eine irgendwie niedliche Aufnahme und natuerlich eine schoene Story dazu :-))) Mir gefaellt der Schaerfenbereich. Sieht sanft und schoen aus
    Lieber Gruss Christa
  • Karlheinz Grosch 26. November 2012, 20:25

    den kleinen haben wir, den grossen werden wir wohl noch stricken müssen.

    Hilfsbereite Leute sind im Wald unterwegs. Mich wollte einmal ein Radfahrer retten, weil er dachte, ich wäre mit dem Fahrrad abgeschmiert, dabei habe ich nur einen Fliegenpilz fotogrfiert. Habe mich trotzdem herzlich bedankt.
    Interessante Aufnahme.
    Gruss
    Kalle
  • Renate Pilz 26. November 2012, 13:04

    Wieder gelungenes Licht / Schärfespiel.
    Ansonsten Schadenfreude ist die größte Freude. Nur die arme Joggerin.
    lg Renate
  • Martina I. Müller 25. November 2012, 22:49

    Ach was - Bücken ist gesund ... wenn man's noch kann....
    LG Martina

  • Berengar Knerr 25. November 2012, 21:40

    two in a row. Schön getroffen. Hoffe du hast an dir dabei nicht das Kreuz verzogen.
    Lieb Grüße
    Berengar
  • Sieblnpower 25. November 2012, 21:37

    Hallo Uwe,

    für diese schöne Aufnahme muss man aber auch tief nach unten tauchen ;-)

    Schöne Geschichte zum Bild!

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100