Maringe


Premium (Basic), Königswinter

Rettungsringe

leise sprechen

https://youtu.be/PSnZJwggFfw

Kommentare 27

  • Klacky 12. April 2024, 13:39

    Es sieht irgendwie traurig aus.
    Fühlt es sich ungeliebt?
    Nicht daß es ins Wasser geht und sich ersoift.
    Das wäre tragisch.
    Aber vielleicht wirft ihm ja jemand den Rettungsring zu.
    Gruß,
    Klacky
  • Christoph Nitsche 25. September 2020, 16:55

    Cinema Paradio hat geschlossen. Eine Hommage mit der Tonung, die hätte nicht besser passen können.
    VLG
    Christoph
  • Claudia Rudolf 19. September 2020, 20:14

    Toll die Dimension fast etwas angstmachend. Herzliche Grüsse und schönes Wochenende liebe Karin. Gruss Claudia
  • pe be 19. September 2020, 15:33

    herausgeschnitten und aneinandergereit.....erinnerungen die helfen...,nicht unbedingt retten....
  • Claudia Britt 19. September 2020, 15:19

    Ein aufblasbares Einhorn mit einem eigenen Leben. Es wirkt auf mich, als hätte es Angst vor dem Ende des Sommers und würde gerne aus dem Wasser steigen und noch andere Geschichten erleben, als jene, die mit dem Wasser zusammenhängen und am Ende des Sommers unweigerlich vorbei sind... Liebe Wochenendgrüsse, Claudia
  • peju 19. September 2020, 9:32

    Wie schnell ist da die Luft raus...
    Solide wäre ja ein festes Modell, aus Stahl oder so. Die sind aber so schwer, daß man damit sofort absäuft.
    Meine Erinnerung aus Kindertagen: Auf dem Weg zum Freibad klaute ein Taschendieb die gepackte Badetasche mit Schwimmzeug und Rettungsring an der Straßenbahnhaltestelle..zumindest war sie verschwunden.
    Trotz heftiger Suche blieb es bei über 30 Grad eine traurige Geschichte.
    Das Geld war knapp in diesen Tagen, an neue Ringe nicht zu denken...
    Romantik zum Aufblasen?
    Grüße
    Peter
    • Maringe 19. September 2020, 12:34

      Eine Diebesgeschichte habe ich im Schwimmbad auch als Kind erlebt ... So etwas vergisst man nicht. Der vordere Ring auf dem Foto ist echt, der verliert keine Luft. Das Einhorn gegen ja .... so wie das halt ist, mit aufgeblasenen Gestalten ;-) aber herumschippern lässt es sich herrlich damit.
      Sonnige Grüße, Karin
  • anatolisches Glühwürmchen 18. September 2020, 23:28

    Rettungsringe der Liebe - wundersam - heilsam - viiieeel zu selten. 
    Luftig liebe Grüße, AnA
    • Maringe 19. September 2020, 12:40

      .....aber mööööglich. 
      Du verstehst mich gut ... lächelnd grüße ich dich, Karin
  • Thed Huber 18. September 2020, 19:46

    ..wohw ..ich hab das video geschaut....boahh..soo schön...;-))) bin fast etwas errötet,-)))  ehrlich,-) .....das prachtvolle einhornhengstchen mit dem wunderschönen schweif...ist voll am betören  seines roten ringmädchens ....mit dem schmucken bändchen um ihren schlanken leib....und das alles auf den alten teichbohlen mit den bügeln die halt versprechen....oder soo.....ciao karin... lieber  gruss in deinen abend ,-)    thed

    https://www.youtube.com/watch?v=BZOObJjjiOA

Informationen

Sektion
Views 5.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HUAWEI VNS-L31
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 3.8 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten