2.037 12

MoSch


Premium (Basic), Brüggen

Rettungsring....

an einem Strand an der Westküste Irlands....

da die 1. Bearbeitung keine Resonanz fand habe ich nach einigen Verbesserungsvorschlägen nochmal anders geschnitten und nicht so heftig an den Reglern gedreht ;-)


1.Version

was es sonst noch zu sehen gibt

Strandspziergang
Strandspziergang
Mutter Collage

Kommentare 12

  • Beyza Kurt 24. Juli 2009, 22:31

    Bei den Wolken muss man sich retten =))
    Ich finds schön
    Lg
  • Juergen Ringelhann 19. Juli 2009, 12:36

    Gefällt mir gut. Du hast richtig gedreht an den Reglern.
    LG Jürgen
  • M W Photo 19. Juli 2009, 11:01

    Na dann ist ja gut .....:-)
  • Murat Kurt 18. Juli 2009, 20:38

    Nachdem Vergelich ist dieser natürlich besser..
  • MoSch 18. Juli 2009, 20:12

    @Martin...natürlich auch danke an dich für deine Beschäftigung mit dem Bild und deiner Anmerkung dazu.
  • Madame Citronella 18. Juli 2009, 19:20

    Das mag ich. Hübsch sieht das aus von den Farben her. Hast du schön bearbeitet.

    :-)

    LG die Jenny
  • Bernd Janusch 18. Juli 2009, 19:14

    Die irische See ist bisweilen recht rauh,da machen solche Ringe bisweilen wohl Sinn.
    Das Bild ist gut und Dein Auge für solche Motive wohl bekannt.;o)
  • M W Photo 18. Juli 2009, 17:51

    Moni, der rote Rettungsring versinkt im Umfeld und fällt gar nicht näher auf. Daher kann er gar kein Blickfang sein.
    P.S. bedankst du dich nur bei den, die was positives schreiben?
  • MoSch 18. Juli 2009, 16:50

    @Martin - der Blickfang soll der ROTE Rettungsring im GELBEN Kasten sein, der genau im goldenen Schnitt liegt. Der zwar stumpfgraue aber durch die Wolken lebendige Himmel und die grün-gelbe streifige Grasfläche empfinde ich wie Ying/Yang angelegt.... ein leicht diagonaler Bildaufbau, wie ich ihn mag.
    @Phil, Maren, Baba und Mama....danke
  • M W Photo 18. Juli 2009, 14:59

    Mir gefällt diese Version zwar besser, aber berauschend ist auch das nicht. Dieses Bild stellt für mich nichts dar, nichts was meinen Blick hält, die Perspektive ist schlecht gewählt.

    lg Martin
  • Maren Lange (ML) 18. Juli 2009, 11:02

    diese version gefällt mir besser und da motiv ist klasse! sieht auch so aus, als ob der rettungsring gleich gebraucht wird: wasser von oben :-) tolles foto!
    lg maren
  • Phil Prince Of insufficient light 18. Juli 2009, 11:01

    Also mir gefällt ver. 1 grad so gut....
    lg