Zurück zur Liste
Rettungskreuzer ARKONA

Rettungskreuzer ARKONA

1.807 3

Uwe Otting


Premium (Basic), Zwickau

Rettungskreuzer ARKONA

Der in Warnemünde stationierte Rettungskreuzer ARKONA bei der Begrüßung des Clubschiffes AIDAbella

Kommentare 3

  • Cornelia Heimer 19. August 2008, 19:27

    Na ja ich würde das Bild links einfach beschneiden und vielleicht unten noch ein bissel von dem Wasser. Ich denke dann wirkt das Motiv insgesamt zentraler. Das Problem ist einfach nur das im linken Bildteil zu wenig los ist.
  • Uwe Otting 17. August 2008, 20:52

    Hallo Cornelia

    ... da gebe ich Dir Recht aber wie soll ich bei den trüben Wetter den Wassernebel, welche sich in etwa diagonal durch das Bild ziehen herausarbeiten? Das Bild ist mit Absicht so reingestellt um ein Bearbeitungstipp zu bekommen .

    Gruß Uwe
  • Cornelia Heimer 17. August 2008, 20:31

    Interessante Aufnahme, da schon mal nicht alltäglich.
    Links ist mir aber zu viel "nichts". Sicher würde das nicht so auffallen wenn der Himmel wolkenreich gewesen wäre. So entsteht links aber ein "weißes Loch". Ein gesunder Bildschnitt wäre sicher nicht schlecht - empfinde ich jedenfalls so.
    LG Conny