Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rettungsdienst LIVE I

Rettungsdienst LIVE I

1.042 3

Tim Klüser


Free Mitglied, Wuppertal

Rettungsdienst LIVE I

Canon EOS 350D - 33.0mm - f4.5 - 1/60sec - ISO 100

Rettungsdienst LIVE I inv s/w
Rettungsdienst LIVE I inv s/w
Tim Klüser

Kommentare 3

  • SievelscheHex 17. Juni 2012, 20:32

    gefällt mir auch sehr gut das bild, besonders die schärfe hast du super hinbekommen :)

    LG
  • Koch Markus 7. Dezember 2008, 18:22

    weil mann ja auch nach 10 mg diazepam sooo schnell intubieren muss... naja ;-)

    Foto ist gut, aber ich hoffe für dich das war abgelaufen und nicht einfach entwendet ;-)
  • Thomas Helbig 81 25. April 2008, 13:54

    los hau´s rein !!! (aber bitte im "Schuss" und mal schön schnell die Intubation fertig machen wegen lustig Atemdepression ;-)))) )

    Aber jetzt mal Ernst, sehr gelungenes Foto, klasse in Szene gesetzt das gute "F"

    bg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz