Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 4

Kommentare 4

  • Bastian Paeper 28. Juli 2006, 14:14

    so ist das wohl. hat man mal ein rettungskreuz drauf. oder nur den rotor ein hubschraubers ist man gleich als paparazzo verschrien. Du solltest wissen, das ich eng mit der Feuerwehr zusammenarbeite. Und einsatzbilder grundsätzlich zur analyse kostenlos der wehrleitung übergebe.
    hättest du dich über die Bildgestaltung aufgeregt (unscharf, schlechte farben ect,) wär das was anderes gewesen.
  • .Julia. .Schmidt. 28. Juli 2006, 14:04

    für mich ein typisches paparazzobild -.-'
    ich kann dieses bild von rettungshubschraubern und sonstigen nich mehr sehn ich hab es dieses jahr schon oft genung miterlebt... -.-'
    ich find es unpassend!

    LG julia
  • Ch. Biscas 28. Juli 2006, 9:19

    Gut das es Sie gibt!
  • Dirk Lambeck 27. Juli 2006, 21:39

    schön eingefangen.
    Gruß
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz