Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
589 4

summertime1


Free Mitglied, Essen

Rettung naht

Ein Rollenlager eines Waggons hatte blockiert. Der Wagen mußte ausgesetzt werden.

Scan von einem Video

Kommentare 4

  • Dieter Jüngling 26. August 2014, 23:17

    Die "Auskopplung" aus dem Film ist top.
    Wegen der besonderen Situation, müsste man doch den Film sehen.
    Gruß D. J.
  • BR 45 26. August 2014, 13:57

    Eng gehts zu auf dienem Foto welches eindeutig die V100 dominiert.
    Interessante Szene.
    Grüsse Andy
  • summertime1 26. August 2014, 12:44

    Lieber BP da schätzt du die Situation falsch ein. Die beiden schauen nach links weil sich hier ein relativ schlecht einsehbarer BÜ ohne Sicherungsanlagen befindet. Die Lkw und ein Lagerschuppen lassen erst im letzten Augenblick etwas erkennen. Vor wenigen Minuten ist noch ein Auto mit einem Affenzahn aus der Blickrichtung der beiden Protagonisten gekommen. Ihr sorgenvoller Blick ist also nicht von ungefähr.
  • Bernd-Peter Köhler 26. August 2014, 11:17

    Wenn ich die Blickrichtung der beiden 'Oranjes' richtig deute, dann nehmen sie wohl schon das Ziel ihres Einsatzes in Augenschein.
    Interessante Szene, bei der ich allerdings zuerst einen Frontalaufprall zwischen Lkw und Pkw vermutet hatte.
    Munter bleiben, BP