Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ly Costals


Premium (World)

Rettung naht...

Sehnsüchtig wartet die Prinzessin auf den Zinnen der Burg auf ihren Retter, der sie davontragen soll. Der böse Zauberer Sauron hatte sie auf der Drachenburg eingesperrt. Die Rettung naht in Gestalt eines von Sauron in einen Drachen verzauberten Prinzen. Demütig verneigt er sich vor ihr und hofft, daß sie ihn trotz seiner schrecklichen Gestalt nicht fürchtet und ihn mit einem Kuß erlösen wird.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute :-) ...

Burg und Prinzessin von www.pixabay.com, Drache von www.play.google.com, alles andere von mir. (E)

Kommentare 27

  • R. Krämer 28. November 2017, 22:05

    Eine traumhafte Arbeit und eine sehr schöne Geschichte!
    Gruß Ralf
  • Ebert Harald 7. Dezember 2016, 8:45

    eine sehr schöne und kreative Arbeit, LG Harald
  • mme. sans-importance 13. September 2016, 19:09

    Eine phantasie- und stimmungsvolle Darstellung - toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Inge Striedinger 12. September 2016, 16:59

    Ein sehr spannend dargestelltes Märchen ... Kompliment!
    LG Inge
  • Schoenwolf 12. September 2016, 12:54

    Ein schön inszeniertes Composing und eine passende Geschichte dazu, im Stile vom "Herrn der Ringe!" Ein "märchenhaftes" Bild mit guter Bildbearbeitung!

    LG - Wolfgang
  • Maud Morell 11. September 2016, 21:34

    Das wachsame Auge beobachtet den Drachen. Ob der Drache seinem Blick noch entgehen kann?
    Sehr schöne märchenhafte Bildgestaltung.
    Lieber Gruß von Maud
  • Coffy 11. September 2016, 18:45

    Ich weiß ja nicht was bei dir kommt wenn du play.google.com aufrufst, aber bei mir sind das Buchcover die man sicher nicht einfach nutzen darf.
    Wenn du dir aber sicher bist ist ja alles im grünen Bereich.

    LG Coffy
  • Ly Costals 11. September 2016, 17:47

    Tut mr leid,falls ich was falsch gemacht habe, aber ich hatte keineswegs "ganze" wallpaper runtergeladen, im Gegenteil - bei dem Bild hier war es ein Teil von einem Schloß von pixabay und der Drache war auch nicht von einem wallpaper! ich achte schon auf die Regeln. Ansonsten nehme ich Bilder von google play- da steht dann unter "Nutzungsbedingungen" - die kann man einstellen - dürfen frei benutzt und verändert werden. Was anderes mach ich nicht. Danke trotzdem für den Hinweis.
    LG Ly
  • Coffy 11. September 2016, 15:42

    Sorry, aber du kannst nicht einfach Teile oder ganze Wallpaper runterladen wenn sie nicht als Stockfoto angeboten werden. Bei deinem anderen Bild ebenso.
    Schau mal hier: http://www.deviantart.com Da findest du unter Ressource und Stockbilder auch Drachen die du nutzen darfst. Aber auch hier auf die Regeln achten.

    LG Coffy
  • Gloria.S 11. September 2016, 15:07

    Che meraviglia!!! Una visione fantastica, l'inizio di una fiaba! Sei bravissima Ly! Un abbraccio
  • Charly Charity 11. September 2016, 13:28

    Super schön .... wir lieben Drachen ... alle drei ;-))*
    lg Dagmar
  • uwebernhard 11. September 2016, 8:55

    Mystisch Grandios !!!
    Hervorragende Arbeit !!!
    HG Uwe
  • manfred.art 11. September 2016, 8:16

    einfach schön, mal in die märchenwelt zu tauchen.. wunderbare arbeit liebe ly, ganz lieben gruss manfred
  • Georges Vermeulen 10. September 2016, 16:57

    KLASSE +++

    LG Georges
  • emen49 9. September 2016, 21:40

    Deine Ideen sind grandios, pfiffig und genial...
    Wieder eine absolut starke Arbeit!!!
    Viele Grüße
    Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Digi-Challenge
Views 4.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS35
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 15.1 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten