Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 5

Dirk H. W.


Free Mitglied, Blomberg

Rettung?!?

Ok, vielleicht nicht die Meisterleistung, erst wollte ich es auch aussortieren, aber das Bild bedeutet mir inzwischen einiges und es passt gerade.

Kommentare 5

  • Sese W. 27. Oktober 2004, 23:40

    Siehst du, Bruderherz,
    manchmal führen eben Umwege zum Ziel...

    Das Bild ist viel zu schade zum aussortieren - gut dass du es dir anders überlegt hast ;o)

    LG,
    Anja
  • Ka Rin 27. Oktober 2004, 9:43

    Hallo Dirk,
    es gibt immer einen Rettungsring auch wenn es manchmal schwer ist ihn zu finden, aber man wird immer gehalten von Familie und Freunden.

    Ich wünsche Dir was :-)

    Liebe Grüße
    Karin
  • Conny Wermke 26. Oktober 2004, 22:37

    Das Bild zusammen mit dem Titel und den zeichen sagt viel aus, regt zum Nachdenken über den Verfasser an.

    LG Conny
  • Irene K. 26. Oktober 2004, 13:06

    ja nicht aussortieren. Ich finde, dass dieses Bild sehr aussagefähig ist, und es gefällt mir ausgezeichnet!
    Grüßle Irene
  • Mareike Schaal 26. Oktober 2004, 12:41

    Ich finde das Bild schön, vielleicht deshalb, weil ich es so gut verstehen kann......
    lg
    GG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz