Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rettung auf der Piste

Rettung auf der Piste

1.043 3

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Rettung auf der Piste

Gernaues über den Skiunfall, der diesen Einsatz des Rettungshubschraubers erfordert hatte, weiß ich nicht.
Ich kam auf meinen Brettern vorbei, als der Helikopter schon wieder abhob und ziemlich viel Schnee auwirbelte. Ich hielt die IXUS in das Gestöber und drückt ab.

Kommentare 3

  • M. Ebbecke 18. Januar 2010, 19:56

    Klasse reagiert und gu eingefangen, man sieht noch Skifahrer aber auch die Schneeaufwirbelung sehr gut.
    Gruß Marten
  • Rolf Pessel 18. Januar 2010, 8:24

    Lieber so, als mit dem Akja durchgeschüttelt werden, wenn schon was schlimmes schmerzhaftes passiert ist.

    Dein Foto beweist Deine guten fotografischen Reflexe.
    LG Rolf
  • Reiner Erdt 18. Januar 2010, 1:18

    Tja, die Retter sind echte Helden.
    r.e.