Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rettet unsere Insekten

Rettet unsere Insekten

915 0

fotomeise


Premium (Basic), Berlin

Rettet unsere Insekten

Dieser völlig zerfledderte Distelfalter hat mir heute lange geduldig Modell gekrabbelt. Als ich mir die Serie ansah, hatte ich den Impuls, die Zartheit und Zerbrechlichkeit des Falters durch Zurücknahme von Farbe zu untersteichen, in der Hoffnung, dass der kleine Kerl so ein paar Herzen erreichen möge und zum Nachdenken anregt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.7 mm
ISO 100

Gelobt von