Zurück zur Liste
Retrospektive: Love Parade

Retrospektive: Love Parade

10.368 22

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Retrospektive: Love Parade

Zwischen den Jahren möchte ich mal ein bisschen das vergangene Jahr Revue passieren lassen.
Nicht immer in chronologischer Reihenfolge, sondern so, wie mich die Bilder auf der Festplatte oder hier im Fotohome anspringen.

Die Love-Parade in Essen, die ich zusammen mit Lutz Kellermann besucht hab, war schon ein besonderes Highlight in diesem Jahr. Da kann ich es kaum erwarten, die nächtste quasi vor der Haustür zu haben...

Hat jemand Lust, sich mit mir für die nächste zu verabreden? Ich hätt ja schon Lust auf ein Usertreffen in Dortmund :o)

Ein bisschen Musik zur Einstimmung:

http://tinyurl.com/2tpdwo

LoveParade: Umts Umts Umts Umts
LoveParade: Umts Umts Umts Umts
Roland Klecker

LovePortrait: Cowboy
LovePortrait: Cowboy
Roland Klecker

LoveParade: Think Pink
LoveParade: Think Pink
Roland Klecker

LoveParade: Laternentänzer
LoveParade: Laternentänzer
Roland Klecker

Kommentare 22