Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
retrospektiv betrachtet

retrospektiv betrachtet

684 23

webbie


Free Mitglied, wien, österreich

retrospektiv betrachtet

(und das uploadlimit überlistet *hihi*)

... viele schöne bilder, beladen mit erinnerungen,
souveniers aus einem jahr in der FC ...

herzliche gratulation! ::::)

(fotos vom jubilar selbst. außerdem von Christian Lehner , , Martin Taube und mir.)

Kommentare 23

  • Lesat Sero 20. Oktober 2002, 15:04

    wilde retrospektive, mir gefällts
  • webbie 24. September 2002, 17:17

    danke, bea ::::)
  • webbie 11. September 2002, 20:53

    danke, marlies! so ein lob freut mich ganz besonders! ::::)
  • Mar-Lüs Ortmann 11. September 2002, 18:37

    Mein Sohn, der eine Ausbildung zum Webdesigner anstrebt, war auch ganz begeistert von der Collage. Das ist wieder so ein Bild, bei dem man die nötige Ausdauer zum Betrachten und Verstehen der Details und Detjansen nicht bereut.
    Lieben Gruß
  • webbie 10. September 2002, 8:44

    danke! dann gratuliere ich dir auch, chris! ::::)
    allerdings ging's hier nicht um mich ... *gg*
  • Chris Waikiki 10. September 2002, 8:27

    Ein Jahr Spinnen in der fc - oh Graus ;-)))

    Ne, gratulier dir dazu. Ich hab selber leider drauf vergessen. Jetzt sinds schon 1 Jahr und ein paar Tage.

    lg Chris
  • webbie 3. September 2002, 11:24

    neue begriffe klingen immer ziemlich blöd, bis man sich daran gewöhnt hat ;;;;)
  • webbie 2. September 2002, 15:39

    @ assel:
    hmm ... geklebt ist es doch durch das endgültige kombinieren der ebenen/objekte, wenn auch ohne kleber. und eine zusammenstellung von bildern (sind doch gegenstände, wenn auch in diesem fall nur virtuelle) ist es auch, oder? sonst brauchen wir wirklich dringend einen passenderen begriff ... ;;;;)
    und danke für das lob! ::::)
  • webbie 2. September 2002, 7:49

    oh, sogar einen orden! danke, elvira! ::::)
  • Elvira Madigan 2. September 2002, 1:07

    huch, was für eine puzzle-arbeit! ich bin beeindruckt und verleihe dir einen fleiss-orden! schönes geschenk zur denkwürdigen begebenheit..
    grüsse, L4a
  • Heidi Klade 1. September 2002, 23:01

    ja genau!

    @webbie:
    den habe ich ja sowieso schon mit, rate doch warum das mit dem packen so schwierig war!

    und jetzt bin ich endgültig weg!
    baba und na weisst eh!
  • webbie 1. September 2002, 22:49

    erich, das sind die letzten zeilen vor einem monat trennung durch tausende km! ::::)
  • webbie 1. September 2002, 21:55

    mach ma.
    warum nimmst eigentlich den grundlsee nicht mit? der müßte ein zeitl reichen ...
  • Heidi Klade 1. September 2002, 21:53

    danke, werde ich glaube ich haben, eher zu viel als zu wenig.
    wenn ihr regen hier habt, bitte nachschicken ;-)
  • webbie 1. September 2002, 21:37

    @ heidi: LOL! da hast du aber nicht zuviel versprochen ;;;;) danke!
    gute reise und gutes licht!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz