Zurück zur Liste
Retroserie 5: Sindy als Engel

Retroserie 5: Sindy als Engel

9.160 1

Reinhard Becker


Premium (Basic), Obersulm bei Heilbronn

Retroserie 5: Sindy als Engel

Da ich aktuell etwas Zeit und keine anderen Aufgaben habe, bin ich gerade dabei mein altes Archiv etwas auszumisten. Dabei bin ich auch auf eine ganze Reihe von 6x7 Dias gestoßen, die in einem Ordner ein ungenutztes Dasein gefristet haben...
Ich werde diese kleine Retroserie weiter fortführen, da gibt's noch weitere Fundstücke ;-)

2003, Mamiya RB67 mit 4,5/180, Fuji Provia 120er Rollfilm, Studioblitz

Abfotografiert (Reproständer mit LED-Leuchtpult), Olympus E-M5II mit HR-Modus, Oly 2.8/60 Makro, Bearbeitet in PS

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Reinhard Becker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 9.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 200