1.082 3

adrian.villiger


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Retro_Fahrrad

Pinarello_Zürich_Lindenhof

Kommentare 3

  • bella 22. Oktober 2007, 15:55

    technisch finde ich die Aufnahme unglaublich schön und sauber ausgearbeitet. Die Tonwerte sind fantastisch.....
    Mich persönlich stört nur der Kerl im Hintergrund - wäre es nur das Velo fänd ich das ein Traumbild
  • Arodon 22. Oktober 2007, 13:47

    Das Bild (durch das Sepia) mutet nostalgisch an - das Velo jedoch ist modern. Das passt mir nicht so zusammen...

    Das selbe Bild mit einem alten Velo wäre ev. noch ganz gut gekommen.

    Gruess Arodon
  • Lorenz Eberle 22. Oktober 2007, 13:16

    makelloses und noch dazu schönes Foto. Guter Bildaufbau, klasse Bildaussschnitt.

    sehr schönes Bild

    Lorenz

Informationen

Sektion
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz