Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Retro-Tischkicker

Retro-Tischkicker

1.150 4

kawa0711


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • SuR 73 11. Oktober 2012, 15:10

    Gutes Foto! Schräglage gefällt mir. Kurbeln ist im Spiel eigentlich ein No Go, wenn man sich an die Regeln hält... aber in diesem Falls tuts dem Foto gut.

    Gr. Andreas
  • CODY EIGEN 20. April 2012, 6:27

    Ich bin darin Profi...!!!!

    Kann ich auf jeden Fall "besser"
    als Nintendo...;-)))

    LG CODY
  • kawa0711 27. Februar 2012, 18:58

    Zugegeben: ich habe die Reihen nur wegen des Fotos angedreht (drehen lassen). Im Tischkicker bin ich absoluter Laie.
  • Pixelfärber 26. Februar 2012, 19:20

    Sieht nach einem alten Kicker aus. Die dynamische Wirkung durch die Schrägstellung gefällt mir sehr gut, könnte es mir sogar noch etwas schräger vorstellen. Die nicht grellen, sondern alt wirkenden Farben gefallen mir auch sehr gut. Die beiden sich drehenden Fünferreihen sehen gut im Foto aus, zeugen aber auch von stümperhaftem Spiel, denn die Abschrägungen der Füße und der Linoleumboden lassen eine sehr differenzierte Ballbehandlung zu.

Informationen

Sektion
Ordner Meine Sichtweise
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 22.0 mm
ISO 125