1.062 8

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Kommentare 8

  • Zoom 61 16. November 2010, 19:24

    Deine Orange-Impressionen sind einfach klasse....man merkt daß Dir die Farbe gut gefällt ;-))

    Grüße Gabriela
  • °sensorfleck° 13. September 2010, 15:37

    wow, einfach klasse !!!

    mfg
  • Annemarie Quurck 26. August 2010, 20:43

    jetzt dachte ich - ORANGE klasse Deine Aufnahme ... schade aber leider doch nicht KOMED in Köln.
    Kannst Dir mal meine Serie anschauen hab einen eigenen Fotohome-Ordner dafür - gut dass war noch vor meine fc Zeit und meine erste Begegnung mit Bildbearbeitung... aber die location ist klasse, da musst Du unbedingt hin und ich auch noch mal
    lg annemarie
  • Gerhard Körsgen 26. August 2010, 20:31

    mir gefällt hier besonders die ungemein unterstützende Dezentfarbigkeit des Bodens !

    LG Gerry
  • don dete kuczerek 26. August 2010, 20:15

    Zum Glück haste oben links die Linie gelassen - gibt dem Bild eine noch feinere Tiefenwirkung. Ohne sähe es dtl. platter aus.

    Feiner style das!

    d_k
  • ...AndreasB... 26. August 2010, 19:09

    sehr retro!
    kühl und schlicht - gefällt mir!
  • Achim Katzberg 26. August 2010, 17:49

    Schick & Schön hatte ich im Sinn, als ich das Foto gesehen hatte ...
  • wws 26. August 2010, 17:42

    schlicht & schön
    gruss wolfgang