Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 3

Barbara Herzog


Free Mitglied, Leipzig

retro

- Verona September 2013 -

vor.bild
vor.bild
Barbara Herzog

Kommentare 3

  • Der Michel aus... 20. September 2013, 11:06

    Fotografie soll Dokumentation sein…auch wen sie auch immer zeigt wer was und wie man war als man das Bild gemacht hat..
  • Lawoe 18. September 2013, 11:39

    muss ich auch gleich mal nen bisschen googeln

    lg frank
  • Gerhard Körsgen 18. September 2013, 11:38

    Sehr zu empfehlen !

    Vor zwei Jahren war auch mal eine große Rene Burri - Ausstellung in Köln im Museum für angewandte Kunst.
    Ein nach wie vor epochaler Bildband von ihm: "Die Deutschen".
    Kürzlich erst kam ein Bildband mit zuvor unveröffentlichten Farbaufnahmen heraus, "Impossible Reminiscences", ebenfalls sehr zu empfehlen, die (noch) unbekannte Seite von Rene Burri.

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200