[ Restronguet Creek ]

Cornwall, England, August 2022.

Bis vor fast 5 Jahren gehörte Cornwall zu den regelmäßigen fotografischen Themen an dieser Stelle; der eine oder andere erinnert sich möglicherweise. Im letzten Jahr hatte ich nun die Gelegenheit, den Faden wiederaufzunehmen. Aber da eine reine Fortsetzung langweilig gewesen wäre, habe ich mich im letzten Jahr auf Schwarz-Weiß-Motive konzentriert. Hin und wieder ist natürlich auch ein Bild in Farbe dabei oder ich zeige ein Motiv in beiden Versionen.

Restronguet Creek ist eine fjordartige Meeresbucht zwischen Falmouth und Truro.

Hier geht's zur Cornwall-Tour:

[ Helford River, from Trerose Estate ]
[ Helford River, from Trerose Estate ]
axelunplugged


Zuletzt:

[ Südbrücke ]
[ Südbrücke ]
axelunplugged


Der Vollbildmodus ist wie immer empfehlenswert.

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner Cornwall
Views 8.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv TAMRON SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF Macro A09NII
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100