Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
restlos überblitzt

restlos überblitzt

337 0

nervig


Free Mitglied, Puschendorf

restlos überblitzt

die abgebildete Fliege hat solange herum getanzt bis sie zu nah an den Blitzen war und ich in dem Augenblick keine Chance mehr hatte die Belichtung mehr ein zu stellen.Ich stelle sie trotzdem mal hier rein,auch wenn s kein "Meisterwerk" ist.Das verstehe ich unter Makro .
Zum Foto: Belichtung 1/125,F=22,Balgen 190 mm Auszug,Objektiv 130mm/F2,8.Bildausschnitt ca 40%.
Der Tiefenschärfebereich liegt bei ca 10-12mm,mehr ist bei dieser
Vergrösserung nicht möglich.
Ja,und die Fliege lebt natürlich noch!!!!!!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz