Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
restlichtverstärker

restlichtverstärker

498 9

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

restlichtverstärker

na,.... ganz so schlimm ist nicht heute, alledings sieht es draußen eher nach november statt september aus.

septembermorgen
septembermorgen
Reinhold Bauer


mehr (bunte) fotos : www.reinhold-bauer.net

Kommentare 9

  • Rainer Switala 11. September 2010, 16:01

    sehr gelungen hier die perspektive
    auch die gestaltung gefällt mir gut
    sw ist hier die richtige wahl
    gruß rainer
  • Schwarze Feder 9. September 2010, 12:14

    sehr fein mit dem baum ..
  • marcus rüter 9. September 2010, 11:23

    Wenn es im August schon aussieht wie im Oktober, dann darf es im September auch aussehen wie im November ;-) Und wenn es bei Euch so im November aussieht, dann sollte ich da mal vorbeikommen. Genau mein Fall mit dem Nebel.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Cora Hübner 9. September 2010, 9:58

    Ja, so langsam wird es wohl Herbst, auch bei uns sieht es heute draußen arg trist aus. Hast Du Dich für das Foto auf dem Bauch ins taunasse Gras gelegt? ;-) Sieht auf jeden Fall gut aus aus dieser Perspektive.

    LG Cora

    (PS.: Ich hab mir ganz fest vorgenommen, in der nächsten Zeit hier mal wieder etwas aktiver zu werden...)
  • Andi Heinze 8. September 2010, 19:17

    Klasse Foto, mag so kahle Bäume sehr und deine Bea ist excellent
    lg
    Andi
  • Inge Ha. 8. September 2010, 16:19

    Prima, das ideale Urlaubswetter für uns :O)
    Also vom warmen Kamin aus find ich es sehr schön!
    GlG Inge und ....
  • Renate Wagner 8. September 2010, 14:55

    falls dir mal ein restWÄRMEverstärker unterkommen sollte, ich hätte lebhaftes interesse......!!!
    sieht ja wirklich bis auf die glitzertropfen im gras recht novemberlich- trostlos aus, aber immer hat auch diese stimmung ihre reize....
    lg, renate
  • tangere 8. September 2010, 14:00

    WOW echt schön!!
    Die Aufnahme kommt sehr kalt rüber. Dies passt gut zum Motiv.
    Grüsse tangere
  • Alyane 8. September 2010, 13:49

    geniale Aufnahme... g Alyane