Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 13

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Restlicht

Restlicht in der Rhön
verzaubert alte Bäume
Novemberstimmung

Haiku von eleirbag


- einfach einmal innerhalten in hektischer Zeit -

Kommentare 13

  • Jürgen Kopelke 15. April 2014, 20:12

    Einfach nur schön
    LG Jürgen
  • HUM 5. Dezember 2013, 21:19

    Das "Innehalten" wird in unserer hektischen Zeit immer wichtiger. Dein Bild läd dazu ein.

    HG Uwe
  • Elke Becker 5. Dezember 2013, 18:20

    Toll, ich mag diese Puderzucker-Bäume so sehr. Toll von Dir präsentiert, liebe GabI!
    LG Elke
  • Gaby Harig 5. Dezember 2013, 13:01

    traumhaft schön und verzaubert lg gaby
  • Silvia Schattner 5. Dezember 2013, 12:26

    Der Winter ist die richtige Zeit zum Innehalten ... und Staunen im Winterwunderland! Möchte auch so gern schon Schnee ...
    LG Silvia
  • Hartl Johann 5. Dezember 2013, 7:29

    Ich mag solche Aufnahmen, gefällt mir.
    VG hans
  • Kerstin Kühn 5. Dezember 2013, 6:56

    Huch in der Rhön ist es schon so winterlich ?
    Klasse siehts aus, aber auch ganz schön kalt !
    Gruß
    Kerstin
  • Karin und Axel Beck 5. Dezember 2013, 6:21

    Toll Aufnahme, wenn die Landschaft so weiß überzogen ist.
    Tut gut in dieser hektischen Zeit einfach mal raus zu gehen um abzuschalten.
    LG
    Karin und Axel
  • Doris H 5. Dezember 2013, 6:21

    ja wie recht du hast mit dem innehalten liebe gabriele. ich halte gerade immer wieder mal inne mit mit einem schönen buch von anselm grün und weihnachtsmusik. an schneebäume dagegen kann ich mich nicht begeistern. liegt aber nicht an dir und deinen fähigkeiten :-)

    lg doris
  • Folker Winkelmann 4. Dezember 2013, 23:42

    Herrlich mit diesem wunderschönen Baum an so einem trüben Tag mit dem ersten Schnee!
    LG Folker
  • Wolfgang (Wolf) 4. Dezember 2013, 23:34

    Das sieht zauberhaft aus - schon ganz schön weiss in der Rhön - aber das bekommen wir wohl (wenn die Vorhersagen stimmen) jetzt auch hier bei uns....hoffentlich nicht zu viel - aber es ist ja so langsam an der Zeit :-) lg wolf
  • warei 4. Dezember 2013, 22:35

    Ist dort schon so viel Schnee?
    Klasse, liebe Gabi-riele.
    LG Waltraud
  • Heidemarie 4. Dezember 2013, 21:44

    Das sieht ja richtig schön aus - ganz mein Geschmack. Machst Du Urlaub in der Rhön derzeit ? LG Heidemarie - mit einem Fuß in Großburgwedel, Sonntag bis Montag und wir sehen unseren Enkel wieder nach drei Moanten. Freu.

Informationen

Sektion
Views 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600