Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
268 7

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

restless soul

eos3 - 20mm - Kodak Trix in 1+50 Rodinal - 30sek - stativ

gesehen in Trier

Kommentare 7

  • Lars Pt. 12. August 2005, 22:35

    @ Franz
    dank dir
    @ Michael
    hehe...ja er ist wieder da und hat ca. 35filme belichtet ;-))
    @ Paddy
    dankeschön
    @ Jad Lag
    ich habs wohl auch noch in frabe gemacht...da kommt das Fenster noch deutlicher raus...aber Farbe muß noch entwickelt werden *g*
    @ Arne
    danke!
    ja in trier war einiges los...iss ne schöne Stadt..muß man so sagen ;-)
    und ja die Zeit war sehr guut!! :-))
    @ Sama
    ich hatte lange überlegt wie ichs nennen soll...und dann bin ich auf ein Lied mit diesem Titel gestoßen...das passte dann :-)
    das Gebäude war wirklich etwas "spöksch" (=gruselig)
    *g*
    @ Dirk
    danke schön
  • Dirk No.elle 12. August 2005, 19:35

    Erst dachte ich, was soll das. Aber das ist ein Bild zum zweimal hinschauen! Beim zweiten mal sieht man dann auch mehr. Das mittlere Fenster ist mir nicht sofort aufgefallen. Die Stimmung kommt gut rueber.

    lg
    Dirk
  • Avaluna 12. August 2005, 19:10

    hey, der titel dazu passt erschreckend gut....
    ich seh sie, die rastlose seele, wie sie die straße auf und ab geistert.... auf der suche nach... hm... das weiß sie selber nicht so genau.... sie sucht.... und machmal ist sie müde und verkriecht sich wieder in dieses gemäuer.... aber nicht lange... dann sucht sie weiter.... ist ja auch nur eingeschränktes halteverbot... ;-)

    sautoll! bin schwer angetan davon!

  • Arne We. 12. August 2005, 19:00

    ey..lang nicht gesehen und doch wieder erkannt.
    in trier ist ja richtig action auf der strasse!
    gefällt.
    hoffe die zeit war gut!?

    liebe grüsse
    arne
  • Jad Lag 12. August 2005, 18:14

    wie das mittlere Fenster raussticht, ist wirklich interessant.... so schön verzerrt wirkt es auch... mag ich!!
  • Patrick Tiedchen 12. August 2005, 17:26

    Perspektive, Körnung, Farben, Schärfe - na, passt alles! Klasse!

    Grüße, Paddy
  • Michael C. K. 12. August 2005, 17:03

    Der Urlauber ist wieder da!!! Die Tonung machts hier..

    Gruß
    Micha