12.466 12

Conny Müller


Premium (World), Essen

Restfest

So, fast war es das mal wieder mit dem Weihnachtsfest.
Heute ist zumeist der Tag der Einladenden und Eingeladenen.
Genießt ihn und freuet Euch – in 362 Tagen ist es wieder soweit.
(Weihnachtskrake aus Segmenten vom China- Light-Festival 2019 in Köln.)

Mit fast festüberstandenem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr China Light-Festival in Köln:

Glückssymbol
Glückssymbol
Conny Müller
China Light-Festival
China Light-Festival
Conny Müller
Glowin' in the Wind
Glowin' in the Wind
Conny Müller
Long
Long
Conny Müller

Kommentare 12

  • Dagmars Welt 27. Dezember 2019, 19:45

    Genießen wir noch die schöne Weihnachtsbeleuchtungen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesund bleiben und tolle Fotos machen. :-)
    LG Dagmar
  • Vitória Castelo Santos 26. Dezember 2019, 17:24

    Top Serie!!
    alles gute
  • Christian Villain 26. Dezember 2019, 16:03

    Une MERVEILLE !!!!!!!!!!!!! Merci pour ta sélection , nous allons en voir un en Janvier à Gaillac .
  • Karl G. Vock 26. Dezember 2019, 9:59

    Sehr schöne Illumination.

    LG
    Karl
  • mohane 26. Dezember 2019, 9:18

    délirant et très original!
  • Theo Wasserhess 26. Dezember 2019, 8:56

    Einfach zauberhaft !
    GLG Theo
  • Elke 26. Dezember 2019, 8:19

    Liebe Conny, gut, dass es rum ist. Ich gebe es offen zu: Ich bin ein Weihnachtsmuffel ... Und eigentlich sollten wir gerade in Zug nach Paris sitzen, um dort schöne Nachtaufnahmen zu machen. Aber die streikwütenden und ignoranten Franzosen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das ist mit die schönste Weihnachtskarte, die ich hier gesehen habe. Bunt, fröhlich und dynamisch. Und genauso sollten dann auch das neue Jahr starten - für uns alle. Herzliche Grüße, Elke
    • Conny Müller 26. Dezember 2019, 17:46

      Da bin ich zu 100% bei Dir liebe Elke. Jetzt wünsche ich Dir/Euch eine ganz schnelle Ankunft in Paris, Ihr werdet es lieben. Bin gespannt auf viele tolle Motive. GLG Conny
  • Schneider Hannelore 26. Dezember 2019, 8:14

    Stimmt, heute ist Familien- und Verwandtschafts-Einladetag :-). Dann wird es nach den stillen Tagen ruhiger, wie Karl Valentin gesagt hat. Ein schönes, farbenfrohes Bild zum Abschluss.
    LG Hannelore
  • Christof Hannig 26. Dezember 2019, 8:07

    Uii, eine phantastische Aufnahme hast Du hier kreiert - Sehr beeindruckend!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Frank Ebert 26. Dezember 2019, 6:31

    Genial Conny, selten so eine kreativ gestaltete Weihnachtskarte gesehen :-)
    Auch für dich Feliz Navidad zum Restfest.
    LG Frank
  • Gérald SCHMITT 26. Dezember 2019, 6:30

    Superbe !!!
    Bises