Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reste von Schnee und Ela

Reste von Schnee und Ela

669 2

Gerhard Linial


Premium (Complete), Essen

Reste von Schnee und Ela

Der Winter wird noch etwas dauern und die Aufräumungsarbeiten zu Ela auch.
Falls jemand nicht weiß, was Ela ist bzw. war. Ein Sturmtief, das am Pfingstmontag 2014 über Deutschland hinweg gezogen ist und eine Spur der Verwüstung hinterlassen hat. Zigtausend Bäume wurden beschädigt, sehr viele davon sogar entwurzelt. Seine Hinterlassenschaft ist immer noch präsent.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 15.1 mm
ISO 1600