Zurück zur Liste
Reste vom Sommer....

Reste vom Sommer....

629 26

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Reste vom Sommer....

gestern, im Morgengrauen -
zauberhaftes Licht und vom Reif verzauberte Pflanzen....
keine EBV - Di 7i - Macromodus

Kommentare 26

  • Jochen Naehrig 22. November 2002, 12:55

    Hallo Maren,
    so langsam streckt der Winter seine Krallen aus. Und das hat durchaus seine Reize. Gefällt mir gut - auch die dezente Bearbeitung.

    Gruß
    Jochen
  • Gisela W. 21. November 2002, 21:44

    Ich weiß nicht, ob man bei einer Pflanze von "Würde" sprechen sollte, aber mir kommt dieser Gedanke beim Anblick dieser in Kälte erstarrten, durch den Raureif gekrönten Blüte, die du wunderschön präsentierst.
    LG - Gila
  • Petra Kuhlmann 21. November 2002, 21:27

    Durch den Reif sehen die Blütenblätter wie Vogelfedern aus. eine interessante aufnahme Maren, gefällt mir sehr!
    LG Petra
  • A.W. Osnafotos 21. November 2002, 19:41

    ... klasse ... gruss andré
  • Klaus Kraiger 21. November 2002, 19:33

    Eine wunderschöne zarte Komposition, gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Qingwei Chen 21. November 2002, 19:03

    Sehr schön. Man spürt förmlich die Kälte. Der leicht blau-grau-Farbton verstärkt den Effekt. Erinnert mich an manche Endzeit-Filme.

    Gruß Qingwei
  • Gabriele Willig 21. November 2002, 17:03

    Ja, nun geht es langsam los ....
    Eine schöne und reizvolle Aufnahme, Maren.
    Gruß, Gaby.
  • Detlef Liebchen 21. November 2002, 13:32

    Jetzt füllen sich so langsam die Fotoseiten mit aktuellen Frost-Fotos. Die Stimmung die solche Bilder ausstrahlen mag ich sehr gerne.

    VlG Detlef
  • WolfTek 21. November 2002, 12:23

    Schöner Aufbau und stimmige Farben - Kompliment!
    W.
  • Roland ERGe 21. November 2002, 12:07

    ..und doch liegt noch ein hauch sommer auf deinen bild.. gefällt mir und freue mich auch schon auf solche motive.. besonders mag ich, daß sie nicht so allein steht und dein foto tiefe bekommt.
    gruss roland
  • Thomas Schulz 21. November 2002, 11:54

    Hallo Maren,
    bei uns gab es noch keinen Frost.Sieht richtig gut aus in diesem Licht.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s
  • Ilse Rüttgers 21. November 2002, 11:30

    ...und der Beginn des Winters. Die Blume sieht richtig frostig drein.
    Gruß Ilse
  • Nitewish I 21. November 2002, 9:59

    Brrrr sieht das frostig aus! So im Warmen sitzend, gefällt mir Dein Bild!
    Liebe Grüße, Ute
  • Petra Dindas 21. November 2002, 9:45

    .... und im hohen Norden bricht die Eiszeit an..... aber das auf schönste ART und Weise..... ich mag Dein Bild und die Sicht sehr.... Du überzeugst mit dem Bild, dass der künftige Winter vielleicht doch auch fototechnisch noch ganz brauchbar wird......

    liebe grüße und einen schönen Tag wünscht die d@rk rose
  • Rudi Gauer 21. November 2002, 9:17

    Schön monochrom, mit diesem Licht beschreibt es wunderbar eine Jahreszeit mit der dazu passenden Stimmung
    Gruß
    Rudi