Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reste vom Nachtfrost...

Reste vom Nachtfrost...

40 3

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Reste vom Nachtfrost...

...an den Kätzchen.
Ich habe zwar jeden Tag sehr schönen Sonnenschein - doch leider ist es ungemütlich kalt.

Kommentare 3

  • Traumbild 24. Februar 2018, 14:46

    Wir haben nicht jeden Tag Sonnenschein und wenn dann meisten wo ich keine Zeit habe. Die Nächte sind auch bei uns eisig kalt. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. LG Claudia
  • Lieselotte D. 23. Februar 2018, 10:16

    die aufgetauten Frostkristalle sehen toll aus. Sehr schön festgehalten
    LG Lieselotte
  • alicefairy 22. Februar 2018, 14:44

    Toll sehen sie aus mit den Tropfen drauf.
    Hier schneit es noch immer........
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Sträucher
Klicks 40
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv RICOH ZOOM LENS
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/710
Brennweite 5.4 mm
ISO 100