Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reste des Erlwein-Turmes

Reste des Erlwein-Turmes

635 4

Walter Niegoth


Free Mitglied, Radebeul

Reste des Erlwein-Turmes

auf dem Wolfshügel in der Dresdener Heide
Das Original:
http://www.deutschefotothek.de/obj80871931.html#|home

http://www.deutschefotothek.de/obj32022092.html#|home

Kommentare 4

  • wkbilder 31. März 2008, 10:58

    eine schöne gegend ist es dort, der blick auf dresden würde sicher wunderschön sein, aber der turm ist ja keiner mehr also sieht man nur den wald, vg
  • Der Frosch 30. März 2008, 22:53

    so ein schöner Turm...warum man den nicht wieder aufbaut?...aber interessant, wo Erlwein überall seine Spuren in Dresden hinterlassen hat ..Danke für Bild und Info

    Gruß Frosch
  • Gudrun Raatschen 30. März 2008, 20:56

    Danke für den Link, ich hätte sonst wenig damit anfangen können. So erhält das Bild ein ganz anderes Gewicht.
    LG Gudrun
  • Ela Ge 30. März 2008, 17:30

    das hat für mich eine gewisse leichtigkeit und mag ich
    ela